About me


"Wer bin ich?"

Für dich bin ich vielleicht jemand anderes, weil du mich anders siehst. Aber ich bin ich, nur hat das nichts zu bedeuten.

"Was mag ich?" Das ist einfach zu beantworten. Ich liebe das Leben, meinen Mann und meine Kinder, ich mag die Eifel, das Wetter und den Wind, die Nordsee, den Sturm und das Wasser. Ich liebe es wie die Zeit vergeht, verrinnt, wenn ich sie lasse.  Ich mag das Chaos in meinem Leben und die vielen Ideen, die ich habe. Nur manchmal wünsche ich mir, mir mehr Zeit für scheinbar unwichtige Dinge nehmen zu können. Ich sehe dann nur das Gestrüpp in meinem Garten, das mir den Blick auf die schönen Dinge versperrt. Ich sehe die Aufgaben des Alltags, die mir die Zeit für schöne Momente nehmen. Dann suche ich den Spiegel in meinem Leben, der mir den Menschen zeigt, der meine Sicht auf die Dinge ändern kann, Immer häufiger finde ich ihn. Den Spiegel, den Menschen.

Wer ich bin? Ich bin ich, aber das hat nichts zu bedeuten. Du siehst hier nur meine Sicht auf die Dinge in meinem Leben.